logo



Dr. med. Michael Geppert

Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie und Proktologie

 

1990 - 1996
Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg

 

1997
Promotion 

1997 - 2006
Assistenzarzt und Oberarzt am Marienhospital Brühl b. Köln, Abteilung für Innere Medizin und Gastroenterologie (CA Dr. T. Kaufmann) und
Diakoniekrankenhaus Florence-Nightingale Düsseldorf-Kaiserswerth, Abteilung für Innere Medizin und Gastroenterologie (CA Prof. Dr. J. Erckenbrecht)

2003
Facharzt für Innere Medizin

2006
Schwerpunkt Gastroenterologie

2007
Zusatzbezeichnung Proktologie

2009
DGVS Zertifikat Hepatologie

2007
Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis zusammen mit
Dr. med. Dr. rer. nat. Bertram Schmack und Dr. med Klaus Wagner

ab 2010
zusätzlich zur Praxistätigkeit
Oberarzt an der Medizinischen Klinik 1 des Klinikums Bayreuth (in Teilzeit), Chefarzt PD Dr. Steffen Mühldorfer

 

Ich betreue seit 2007 zusammen mit Dr. Rösler ärztlich die Selbsthilfegruppe Morbus Crohn/ Colitis ulcerosa Bayreuth/Kulmbach.

Ich leite seit 2012 zusammen mit PD Dr. Mühldorfer und Dr. Dr. Schmack den Qualitätszirkel Gastroenterologie Bayreuth.